WILLKOMMEN

VERBAND

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

DAS GANZE TEAM DANKT IHNEN FÜR IHRE SPENDE!

SPENDEN

Der Verein hat von der Generaldirektion für öffentliche Finanzen die Genehmigung erhalten, Quittungen an natürliche oder juristische Personen auszustellen, die ihm Spenden leisten (Artikel L80C des Gesetzes über Steuerverfahren) (Artikel 200-1, b und 238 bis-1 des Gesetzes). Allgemeine Abgabenordnung, von der Steuer absetzbar.

Der Verein Les Clés du Succès setzt sich dafür ein, den Lernerfolg junger Menschen im Alter von 7 bis 30 Jahren mit oder ohne Behinderung zu fördern! Wir haben ein innovatives Projekt entwickelt: den Aufbau von Lernschulen, um zukünftige Führungskräfte in Workshops darin auszubilden, ihre Kreativität zu entdecken und praktisches Wissen zu erwerben, um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

Wir sind davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist und möchten jedem jungen Menschen im Alter von 7 bis 30 Jahren mit oder ohne Behinderung etwas geben! Die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Ambitionen zu verwirklichen. Unser Flaggschiffprojekt zielt darauf ab, eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten, um zukünftige Unternehmer auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.

Im Rahmen des Vereins Les Clés du Succès Notre École d'Apprentissage zur Ausbildung künftiger Wirtschaftsführer sind wir aktiv auf der Suche nach Förderern. Unser Ziel ist es, junge Menschen aus prioritären und benachteiligten Stadtteilen zu unterstützen, indem wir ihnen eine qualitativ hochwertige Ausbildung bieten.

Der Verein Les Clés du Succès setzt sich dafür ein, den Ausbildungs- und Berufserfolg junger Menschen zu fördern. Wir haben ein innovatives Projekt entwickelt: den Bau von Lehrlingsschulen zur Ausbildung künftiger Unternehmensführer. Wir glauben, dass Bildung und Lernen von wesentlicher Bedeutung für die Entwicklung der Kreativität und Fähigkeiten sind, die für den Erfolg in der Geschäftswelt erforderlich sind. Unser Ziel ist es, jungen Menschen im Alter von 7 bis 30 Jahren mit oder ohne Behinderung die Werkzeuge und das Wissen zu vermitteln, die sie benötigen, um erfolgreiche Führungskräfte und Unternehmer zu werden. Dank unseres innovativen und einzigartigen Ausbildungsprogramms haben m/w-Studenten die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kombination aus Kreativität und praktischem Lernen der Schlüssel zur Entwicklung zukünftiger Führungskräfte ist. Begleiten Sie uns bei unserer Mission, die nächste Generation von Führungskräften und Innovatoren weltweit auszubilden.

Eines unserer Flaggschiffprojekte ist die Schaffung ökologischer und ultradigitaler Lernschulen zur Ausbildung zukünftiger Wirtschaftsführer im Alter von 7 bis 30 Jahren mit oder ohne Behinderung! Wir sind fest davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist und dass jeder junge Mensch es verdient, über die nötigen Werkzeuge zu verfügen, um seine Träume zu verwirklichen. Der Bau und die Einrichtung dieser Schulen erfordern jedoch erhebliche finanzielle Mittel. Deshalb wenden wir uns an Gönner und Sponsoren, die unsere Vision und unser Engagement für Bildung teilen. Indem Sie Schirmherr unseres Vereins Les Clés du Succès werden, tragen Sie direkt zur Ausbildung zukünftiger Führungskräfte bei. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, den Bau von Schulen, den Kauf hochwertiger Lehrmaterialien und die Umsetzung innovativer Lernprogramme zu finanzieren.

Neben der Mitwirkung an einem Großprojekt profitieren Sie auch als Gönner oder Sponsor von zahlreichen Vorteilen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Unternehmen hervorzuheben und Ihr Markenimage zu stärken, indem Sie mit einem edlen und lohnenden Zweck in Verbindung gebracht werden. Wir sind davon überzeugt, dass Bildung die Säule der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung ist. Indem Sie unseren Verein unterstützen, investieren Sie in die Zukunft unserer Gesellschaft, indem Sie die Unternehmer von morgen ausbilden. Begleiten Sie uns bei diesem großen Abenteuer und werden Sie Schirmherr oder Sponsor der Association Les Clés du Succès. Gemeinsam können wir Schulen bauen und jungen Menschen den Schlüssel zum Erfolg in der Welt bieten!

Wir hoffen sehr, dass Sie sich als Gönner oder Sponsor an unserem Projekt beteiligen. Ihre Unterstützung wird es uns ermöglichen, unseren m/w-Studenten aus vorrangigen und benachteiligten Stadtteilen weiterhin eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten, um sie bestmöglich auf ihre zukünftige unternehmerische Karriere vorzubereiten. Wenn Sie weitere Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten benötigen, laden wir Sie ein, unsere Website zu besuchen https://www.association-lesclesdusucces.com Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um die Angelegenheit zu besprechen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Lassen Sie uns gemeinsam eine vielversprechende Zukunft für unsere zukünftigen Führungskräfte aufbauen.

Unser Verband tut alles, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung anzubieten, die sich auf die Fähigkeiten konzentriert, die für den Erfolg in der Geschäftswelt erforderlich sind. Wir glauben fest an unsere Mission und hoffen aufrichtig, dass Sie unsere Vision teilen.

Please select at least one payment option to render widget preview
MastercardVisaPayPalAmerican ExpressAlleNachnahmeVorkasse